Über Uns

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte!
Unser Café soll eine besondere Identität bekommen und später auch eine Geschichte. Es soll
nicht nur ein Betrieb sein, sondern zu einer öffentlichen Institution werden. Gerade auf der
Suche nach Gemütlichkeit und Geborgenheit erfreuen sich die Cafés immer größerer Beliebtheit.

Wir sind uns dessen bewusst! Ein solches Café zu führen, erfordert immer wieder gemeinsame
Anstrengungen, Kompetenz und Weitsicht. Es gibt eine alte Weisheit, die besagt:

„Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer!“

So wollen wir uns mit frischem Elan und neuen Ideen an die Arbeit machen, nicht nur die
Gastfreundschaft bewahren und weiterführen, sondern auch neue Pfade beschreiten. Perfekt
sind wir deshalb noch lange nicht, dennoch ist es uns ein Bedürfnis, den sich wandelnden
Ansprüchen unserer Gäste zu entsprechen.

„Nimm dir Zeit hier vorbeizuschauen um in Ruhe unser Angebot zu genießen.“

Wir freuen uns!
Steffi, Nils mit Team